Du möchtest auch attraktive subs haben, die dir jeden Wunsch erfüllen? Du stehst darauf, wenn sie devot ist und tut was du sagst? Ich teile bald geheimen Tipps und Techniken wie man ein guter und attraktiver dom wird.

Werde benachrichtigt wenn ich meine Geheimnisse veröffentliche


Hier eintragen und ich schreibe dir, wenn du das eBook haben kannst 🙂



 

Wieso teile ich meine Erfahrung?

Wegen meiner hübschen und braven sub werde ich oftmals beneidet und Leute (gerade männliche doms) fragen mich „Wieso hast du so ein Glück, ich hätte auch gerne so eine tolle sub.“ – regelmäßig, wenn ich andere bdsmler kennenlerne. Ich muss da immer das gleiche Antworten, nämlich, dass man erstmal selbst ein attraktiver dom werden muss, dann kommt es ganz von alleine, dass subs einem verfallen.

Die nächste Frage von den meisten: „Wie werde ich denn ein attraktiver dom?“ – Darauf kann ich auch wieder nur schlecht antworten. Es ist nicht so, dass man innerhalb ganz kurzer Zeit ein guter dom wird. Es setzt viel Erfahrung (Monate bis Jahre) vorraus und zu erklären wie man ein guter dom wird ist leider nicht möglich in einer Textnachricht. Selbst so ein Blogeintrag wird nicht reichen.

Interesse?

Aber keine Sorge, ich habe angefangen ein eBook zu schreiben in dem ich alles erkläre was ich gelernt habe in den 2 Jahren dom sein, was mag sub, wie tickt sub, worauf muss ich achten wenn ich ein guter dom werden möchte, worauf muss ich achten um überhaupt ein dom zu werden (falls ich noch keiner bin). Ich teile meine Erfahrung, damit deine Lernkurve schneller steigt und du weniger Erfahrung brauchst um ein attraktiver dom zu werden, dem die subs nur so hinterherlaufen.

In dem eBook spreche ich zum Beispiel konkrete Techniken an, die das Vertrauen zwischen dir und der zukünftigen sub in einer gesunden Weise steigern. Ich plane es in 2-3 Monaten zu veröffentlichen, wenn du es nicht verpassen möchtest und benachrichtig werden möchtest, trage deine Email-Adresse hier ein und ich kontaktiere dich wenn es soweit ist 🙂

Ich verspreche ausdrücklich deine Email-Adresse nicht weiter zu verkaufen und verantwortungsvoll damit umzugehen. Du kannst dich immer austragen wenn eine Email dich stören sollte.


Hier eintragen und ich schreibe dir, wenn du das eBook haben kannst 🙂



 

 Unser Social Media (damit du wichtige Neuigkeiten mitbekommst):

RSS
INSTAGRAM254
SOCIALICON
SOCIALICON

Falls du dir selber Spielzeuge kaufen möchtest, empfehle ich dir baumwollseil.de, die haben nur Spielzeuge mit sehr hoher Qualität, gerade die Seile von baumwollseil sind unglaublich gut und halten mehrere Jahre.