11 Public Play Ideen und Fantasien, die du ausprobieren solltet

11 Public Play Ideen und Fantasien, die du ausprobieren solltet

Was ist Public Play?

Beim Public Play werden sexuelle Akte in der Öffentlichkeit ausgeübt. Dabei wird es in den meisten Fällen so geplant, dass das niemand mitbekommt (außer die beiden Personen, die es etwas angeht).

Gerade am Bahnhof oder anderen öffentlichen Plätzen kann Public Play interessant sein.

Ein Beispiel, das viele Menschen sicherlich kennen ist Sex in einer Umkleidekabine. Von vielen als verpönt oder unangebracht angesehen, ist Sex in der Umkleide meiner Meinung nach unter bestimmten Umständen in Ordnung.

Zum Public Play können aber auch andere Dinge gehören, die zuerst nicht sexuell erscheinen. Gerade im BDSM Umfeld wäre das zum Beispiel das Tragen eines Halsbandes in der Öffentlichkeit.

Für Außenstehende hat das nicht unbedingt eine besondere Bedeutung oder es wird nicht einmal auf so ein unwichtiges Detail geachtet. Aber für Dom und Sub ist das Tragen des Halsbandes in der Öffentlichkeit etwas Besonderes und Geiles.

Was braucht man fürs Public Play

Vibratoren

Eines der Dinge, die am meisten Vertrauen erfordern ist es, Sub einen Vibrator in eine Körperöffnung einzuführen und die Fernbedienung dafür Dom zu geben. So kann Dom in der Öffentlichkeit damit tun und lassen was er/sie möchtet.

Geeignete Vibratoren für Frauen:
Lustschmetterling mit Fernbedienung
Vibro Ei mit Fernbedienung

Geeignete Vibratoren für Männer:
Prostatastimulator mit Fernbedienung
Prostata-Massager mit Fernbedienung

Mit den oben verlinkten Vibratoren kann Sub wortwörtlich “auf Knopfdruck” stimuliert werden. Sogar in der Öffentlichkeit

Eine Sache, die man bei Vibratoren immer beachten sollte: Wenn man an einem zu ruhigen Ort ist, dann hört man den Vibrator manchmal.

Seile

Bondage ist schon etwas Tolles. In dem Artikel über Bondage kannst du mehr über Bondage an sich lesen.

Ein Bondage in der Öffentlichkeit zu tragen (beispielsweise Seile unter der Kleidung, es muss ja nicht einmal restriktiv sein) ist eines der Dinge, die ich selbst noch mit meiner Sub vorhabe.

Wenn man etwas Extremeres will, kann man Sub auch Handschellen in der Öffentlichkeit tragen lassen. Oder die Handgelenke mit Seilen fesseln. Das würde man aber dann sehen und ich bin da immer vorsichtig, wenn andere Leute das sehen können.

Die entsprechenden Seile bekommt man hier. Die Handschellen, die ich besitze und immer weiterempfehle haben einen eigenen Artikel / Review auf meiner Seite.

Analplugs

Als Sub gibt es nichts Aufdringlicheres, was einen daran erinnert, dass man Sub ist, als ein Analplug. Analplugs sind so geformt, dass sie wie ein Dildo einführbar sind, aber dann zum Ende erst einmal dünner werden und dann wieder dicker, damit sie fest sitzen und nicht mehr so einfach rausgedrückt werden können oder rausfallen können.

Normalerweise sind Analplugs recht günstig, wenn du dir einen kaufen möchtest, dann kannst du hier Analplugs finden. Es gibt sie in vielen Größen, von recht klein und kaum spürbar, bis hin zu extra groß und komplett unmöglich. Wenn du ungeübt bist, nimm am besten die kleinste oder zweitkleinste Variante.

Weiter unten gibt es eine Liste mit Ideen für Public Play. Viele davon benötigen Hilfsmittel wie Vibratoren, Seile oder Plugs.

Wieso gefällt Leuten Public Play?

Es gibt zwei Hauptgründe, wieso Public Play vielen Menschen so sehr gefällt. Der erste Grund trifft sowohl auf BDSMler als auch auf nicht BDSMler zu.

Viele Menschen reizt es etwas Verbotenes zu tun. Es wird nicht gerne gesehen, wenn ein Paar draußen sexuelle Dinge macht, die andere Menschen sehen können.

Die Chance erwischt zu werden und auch das Brechen von Regeln gibt hier den Kick und damit den extra Reiz.

Es muss dabei nicht einmal wirklich eine Chance geben erwischt zu werden. Beispielsweise sind manche Umkleidekabinen abschließbar und dennoch ist es ein besonderer Kick in einer Umkleide sexuelle Dinge zu machen. Unter anderem auch, weil man leise sein muss.

Der zweite Grund trifft eher auf BDSMler zu. Denn beim BDSM ist für die meisten Subs sehr erregend, wenn sie gedemütigt werden.

Demütigungen in der Öffentlichkeit sind viel intensiver und damit erregt es Sub (bis zu einem bestimmten Grad) auch mehr. Es ist viel demütigender und erregender, wenn einem in der Öffentlichkeit die Nippel gekniffen werden, als alleine zuhause.

Ist Public-Play verwerflich?

Vielleicht sieht es im ersten Moment so aus, als wären sexuelle Spielchen im Öffentlichen moralisch verwerflich und das kann ich auch nachvollziehen.

Genau genommen besteht sogar eine Straftat darin, Sex an öffentlichen Orten zu haben. Die Erregung öffentlichen Ärgernisses sollte also nicht riskiert werden.

Stattdessen schlage ich vor entweder keinen Sex zu haben, sondern nur subtile Handlungen durchzuführen (wie die, die ich weiter unten aufliste) oder eben an einen Ort zu gehen, an dem die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden nicht vorhanden oder sehr klein ist.

So kannst du im Bereich des Legalen bleiben. Aber wie sieht’s mit der Moralfrage aus? Ich finde, seine eigenen sexuellen Vorlieben, Handlungen und alles weitere anderen Menschen einfach aufzudrücken ist nicht richtig.

Wenn man es schafft, dass niemand etwas davon mitbekommt, dann kann es praktisch gar nicht moralisch falsch sein. Daher würde ich sagen, dass es nicht falsch ist in der Öffentlichkeit zum Beispiel einen Plug zu tragen.

Wenn man allerdings vorhat im Bus Sex zu haben, sollte man sich das Ganze lieber zweimal überlegen.

11 Public Play Ideen, die ihr ausprobieren könnt

1. Plug im Café

Ein Ort an dem viele Leute einen sehen und die Lautstärke recht gering ist, ist perfekt für einen Plug geeignet. Sexuelle Handlungen werden von anderen Personen gesehen (=> also nicht machen😋) und Vibratoren würden wahrscheinlich gehört werden.

Ein Plug ist lautlos und (beim Tragen mit Kleidung) unsichtbar – wie ein Ninja 🐱‍👤. Aber beide Partner wissen natürlich, dass er drin ist und entweder nur ein Partner oder beide spüren sogar, dass er drin ist (je nachdem ob einer oder beide einen Plug tragen).

Der Plug stimuliert den Anus passiv und vor allem bei Bewegungen. Er kann auch vaginal eingesetzt werden, aber die meisten Plugs sind für anale Anwendung ausgelegt.

Im Café also die perfekte Möglichkeit ganz unbemerkt etwas Spaß zu haben. In einer BDSM Beziehung kann das ganze noch intensiviert werden, indem Sub bestimmte Bewegungen ausführen muss, die besonders stimulierend oder unangenehm sind, wie zum Beispiel das herumrutschen auf dem Sitz.

Bist du neugierig geworden, was BDSM ist? Du hast nichts zu verlieren, fange an BDSM für dich zu entdecken, in dem du dir diesen Artikel durchliest

2. Ferngesteuerter Vibrator im Club

In einem Club sieht das ganze schon anders aus. Es sind immer noch viele Leute vorhanden (=> also nicht Sex 🚫), aber es ist ziemlich laut. So laut, dass gewisse andere Dinge nicht gehört werden können.

In diesem Fall eignet sich ein ferngesteuerter Vibrator perfekt. Eine Person (vermutlich wird es das Mädchen sein, muss aber nicht) bekommt den Vibrator dort platziert, wo sie empfindlich ist. Ob Pussy, Nippel oder etwas ganz anderes, das liegt ganz bei euch.

Der andere Partner bekommt die dazugehörige Fernbedienung. Und schon kann man den Partner auf Knopfdruck rot werden lassen oder andere böse Dinge mit ihm anstellen.

Theoretisch kann man auch beide Partner einen Vibrator einstecken lassen und die dazugehörigen Fernbedienungen jeweils dem anderen geben.

3. Chest Harness Bondage unter Kleidung

Ein Chest Harness ist eine Fesselung mit Bondage Seilen, bei dem besonders der Torso ins Bondage einbezogen wird. Es geht hierbei oft nicht um Einschränkung, sondern um das Gefühl Seile am Körper zu haben (ja, das kann sich ganz schön gut anfühlen).

Wer mehr Informationen über Bondage haben möchte, der kann danach im Internet suchen oder einfach diesen Artikel von mir darüber lesen.

Das Tragen von nicht-restriktivem Bondage unter der Kleidung ist meistens problemlos möglich, da die Seile dicht am Körper und eben nicht an Handgelenken oder anderen Gliedmaßen verlaufen.

Bei der Kleidung sollte man aufpassen, dass man nicht aus Versehen zu enge Kleidung auswählt. Je weiter, desto unauffälliger sind die Seile darunter.

4. Plug tragen auf der Arbeit / in der Schule

Den Plug kann man auch an anderen Orten tragen, wo es leise ist und wo Menschen um einen herum sind.

Die Arbeit oder die Schule (je nachdem wie alt du bist) eignet sich dafür ziemlich gut. Dort sind unter anderem sogar Menschen, die du kennst, was die Demütigung und den Reiz viel intensiver machen kann

5. Vibrator im Schwimmbad

Im Schwimmbad ist es oft relativ laut und vor allem unter Wasser hört man Vibratoren nicht. Das könnt ihr nutzen, um Vibratoren in Schwimmbädern unauffällig zu benutzen.

Natürlich gibt es da gewisse Einschränkungen, die den Vibrator betreffen. Er darf weder vom aussehen her zu auffällig sein (weil man durch die meisten Bikinis / Badeanzüge die Form sehen kann) und er muss wasserfest sein.

Sind diese beiden Bedingungen gegeben, seid ihr bereit mit dem Vibrator auch im Schwimmbad viel Spaß zu haben. Es ist doch ein schönes Gefühl seinem gegenüber Stimulation auf Knopfdruck geben zu können.

6. Blowjob / Cunnilingus in der Umkleide

Sowohl für Frauen als auch für Männern ist Oralsex meistens sehr angenehm. In der Umkleide hat man meistens Sichtschutz, vielleicht ist die Tür sogar abschließbar.

So oder so, wenn man nicht auf sich aufmerksam macht und nicht zu lange braucht, wird wohl kaum jemand einfach die Tür öffnen. Vorsicht, dass man nicht unter der Tür drunter gucken kann und dann sieht, dass es 2 Personen sind 😛

7. Ferngesteuerter Vibrator auf Festival

Auf einem Festival verhält es sich ähnlich mit dem Vibrator wie in einem Club. Niemand wird das Surren hören und niemand wird sehen, dass ein Vibrator getragen wird.

Vibrator rein / dran, Fernbedienung dafür abgeben und schon kann’s losgehen

8. Hand auf Schritt des Partners im Bus

Ich würde einfach mal sagen, dass das schon eine der riskanteren Spielchen ist. Einfach die Hand auf den Schritt des Partners legen, wenn man sowieso schon nebeneinander sitzt, ist keine große Bewegung, aber es kommt stark darauf an, wo man sitzt.

An manchen Positionen im Bus hat man einen relativ guten Blickschutz, an anderen ist man sehr entblößt

9. Plug beim Einkaufen

Da ist wieder der lautlose und unsichtbare Plug. Mit dem 🐱‍👤 kann man auch einkaufen gehen, gerade das Laufen ist mit den meisten Plugs sehr mit Reibung verbunden.

Achte also auf genügend Gleitgel, auch um den dünnen Teil und auch die Verdickung am Ende (dieses reibt dann ja gegen deine Haut außen beim Gehen.

10. Mit Handschellen dem Lieferboten die Tür aufmache

Schon wieder eine der riskanteren Dinge. Wer es sich traut, kann mit angelegten Handschellen das Paket oder die Pizza entgegennehmen.

Besonders demütigend wird es dann, wenn der Lieferbote fragt, ob man das freiwillig trägt oder ob man Hilfe braucht. Zu erklären, dass man darauf steht, ist schon ganz schön peinlich.

11. Ferngesteuerter Vibrator auf einem “Date”

Wenn du einen Vibrator hast, der eine Fernbedienung hat (ansonsten kannst du dir oben die beiden Empfehlungen von mir ansehen), dann kannst du ihn einstecken / anlegen und bei einem Date (sobald genug Vertrauen dafür besteht) der anderen Person übergeben.

So kann auch ein neues Date ganz schön prickelnd und aufregend werden. Hier solltest du auch etwas aufpassen, theoretisch könnte die Person dich ganz schön damit ärgern und bloßstellen, wenn sie die Fernbedienung hat.

Anmerkung

Natürlich kannst du die verschiedenen Spielzeuge und Orte auch anders miteinander Kombinieren oder sogar verschiedene Spielzeuge wie Vibrator und Seile miteinander kombinieren.

Das waren nur einige Vorschläge um deine Fantasie anzuregen. Vielleicht hast du ja dadurch schon die eine oder andere heiße Idee bekommen? Kommentiere sie doch gerne 😋

Warnungen zu Public Play

Du solltest vorsichtig sein, mit wem du das machst. Natürlich gibt es Menschen, die dumm sind oder dir etwas Böses wollen und das will ich gar nicht leugnen.

Daher gehört natürlich ein Stück weit Vertrauen in die ganze Sache. Hast du Erfahrungen mit Public Play? Kommentiere doch unten anonym, was du schon so erlebt hast!